http://www.deine-stimme-gegen-armut.de

Willkommen auf Nieselpriems und Schorschs Homepage





deinfussballclub.de - Der echte Fussball Manager



HEUTE BEGINNT DER REST

UNSERES LEBENS!!!




 

Hallo

schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt!

Was wir mit einer Homepage wollen,

ist uns auch noch nicht wirklich klar,

aber man weiß ja nie so genau,

wofür sie eines Tages gut sein wird!?!

In diesem Sinne - viel Spaß!!!












In eigener Sache:

Ich bin stets bestrebt die Urheberrechte der verwendeten Grafiken zu beachten. Sollte ich unwissentlich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken eine Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort wunschgemäß entfernen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Disclaimer:
Gemäß Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" - sind Betreiber von Webseiten auch für Inhalte verlinkter Webseiten verantwortlich, wenn sich die Betreiber nicht eindeutig von den Inhalten der verlinkten Webseiten distanzieren. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Webseiten. Für deren Inhalte sind allein die jeweiligen Verfasser verantwortlich.